Schwierigkeiten mit regelmäßig Essen

  • Hey,


    mir passiert es immer wieder dass ich zu lange nichts esse. wichtig dabei zu erwähnn ist vermutlcih dass bi mir zu lange in paasr studnen entsricht.

    jednfalls bin ich dann immer total shclapp und schlecht drauf und kann nicht mehr denken.


    naja ich vermuet das hängt mit meiner verplnatheit zusammen bzw ich versin dann halt in irgendwechen beschäftigungn und denke nich daran was zu essen bzw

    kann mich nicht dazu aufraffen. und dann bin ich irgendwann so schlapp dass das aufraffn immer schwerer wird.


    kennt ihr das auch so oder so ähnlcih? und wie geht ihr damit um?


    ich verusch egrade ein bisschen regelmäßige essnzeiten einzuplanen aber das funktioniert nur so halb weil


    - ich früher essen brauche als geplant war

    - wenn ich was erledigen will das ungern unterbrhce bzw wenn ich es unterbreche nicht mehr so gut in die tätogeit "rein komme" bzw gar nicht manchmal

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Du bist dabei auf das Thema "Schwierigkeiten mit regelmäßig Essen" zu antworten.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.