Wie drückt sich das ADHS auf deine Arbeit aus?

  • Wie es schon im Titel steht: wie geht es euch damit? Was macht euch zu schaffen oder wobei glänzt ihr ganz besonders?


    Ich kann nur von mir aus sagen: da ich am Tag mit ca. 20 fremden Menschen telefoniere und ihnen bei deren Problemen helfen muss, kann ich es mir nicht leisten, psychisch unkonzentriert zu sein. Daher habe ich schnell die Phase erreicht, wo mein Kopf abschaltet. Anderenfalls bin ich hartnäckig und hinterfrage viel, was manch andere auch nicht tun würden. Und ich stehe mindestens 1x am Tag vom Stuhl auf, weil mich jemand am Telefon so auf die Palme bringt, dass ich nicht ruhig sitzen bleiben kann. :D

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Du bist dabei auf das Thema "Wie drückt sich das ADHS auf deine Arbeit aus?" zu antworten.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.